Vorarlberg

Über 200 Jugendliche feiern illegale Party in Schruns

· Online seit 29.05.2021, 12:49 Uhr
200 bis 250 Jugendliche feierten am Freitagabend bei einem Parkplatz einer Tankstelle eine Party. Als die Polizei eintraf, flüchteten viele der Jugendliche. Der DJ der Veranstaltung wird nun angezeigt.
Anzeige

Der DJ war mit einem fahrbaren Mischpult, Stromaggregat, Nebelmaschine und Boxen auf der Party und unterhielt 200 bis 250 Jugendlichen. Als die Polizei auf dem Parkplatz einer Tankstelle in Schruns eintraf, flüchteten viele der Jugendlichen. Die Beamten lösten die unangemeldete Veranstaltung auf. «Die Auflösung der Veranstaltung verlief ruhig und ohne Zwischenfälle», heisst es in der Medienmitteilung der Landespolizei Vorarlberg. Der DJ wird wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt. Es waren mehrere Polizeistreifen im Einsatz. 

(red.)

veröffentlicht: 29. Mai 2021 12:49
aktualisiert: 29. Mai 2021 12:49
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige