«Überall Tattoos, heute ist mein Tag!»

Gerry Reinhardt, 22. Oktober 2018, 06:42 Uhr
Der TV-Sender 3Plus startet heute die neue Staffel des Bachelors. Die Ostschweizer Kandidatin Bellydah hat gute Chancen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Mit Tattoos kann man beim neuen Bachelor Clive punkten. Die Ostschweizerin Bellydah macht das auch. In einem fast durchsichtigen Kleid steigt sie zum Blind Date aus dem Auto. Der Bachelor bewundert sie: «Überall Tattoos, heute ist mein Tag!», sagt er zu Bellydah. Doch bei der Barkeeperin aus Rapperswil blitzen nicht nur die Tattoos hervor, auch viele andere Reize sind zu sehen. Und das macht Bellydah mit Absicht. Bei den Lippen, dem Po und bei den Brüsten hat sie etwas nachgeholfen, wie sie selber in der Sendung zugibt. Der erste Eindruck zählt schliesslich.

Werbung

Um am Schluss die letzte Rose zu bekommen, braucht es freilich einiges mehr. Vor allem hat Bellydah Konkurrenz von 19 weiteren Frauen. Auch eine weitere Ostschweizerin mischelt mit. Ana aus St.Gallen:

Werbung

Ana hat für ihr Blind Date extra einen Fächer mitgenommen. Warum? «Es wird heiss!», verrät sie dem Bachelor. «Dann schaue ich, dass ich die Finger an dir nicht verbrenne», entgegnet Clive. Konversationen auf allerhöchstem Niveau.

Ob die beiden Ostschweizerinnen an der ersten Entscheidungsnacht eine Rose vom Bachelor erhalten, zeigt 3Plus heute um 20.15 Uhr.

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 22. Oktober 2018 06:42
aktualisiert: 22. Oktober 2018 06:42