«Überreste toter Lämmer lagen neben der Strasse»

· Online seit 09.06.2016, 10:32 Uhr
Im abgeschiedenen Weisstannental machte ein Spaziergänger einen grässlichen Fund: Er fand die Überreste zweier junger Schafe im Wald liegen. Die Polizei glaubt an ein illegales Entsorgen und sucht Zeugen.
Raphael Rohner
Anzeige

«Unbekannte haben die Überreste von einem schwarzen und einem weissen Lamm im Wald entsorgt», sagt der Sprecher der St.Galler Kantonspolizei Bruno Metzger. Einem Spaziergänger seien die Abfälle aufgefallen und er habe die Polizei verständigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Tierreste von jemandem von der Strasse aus in den Wald geworfen wurden.

Wer Angaben zu den Schafen oder zur Person machen kann, welche die Schlachtabfälle dort entsorgt hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Mels, Tel. 058 229 78 00, zu melden.

veröffentlicht: 9. Juni 2016 10:32
aktualisiert: 9. Juni 2016 10:32
Quelle: red

Anzeige
Anzeige