St.Gallen

Unbekannter attackiert 59-jährigen Mann mit abgebrochener Flasche

31.10.2021, 16:10 Uhr
· Online seit 31.10.2021, 10:23 Uhr
Angriff in der Multergasse: Am Samstagabend, kurz nach 22 Uhr, ist ein 59-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einer abgebrochenen Flasche angegriffen worden. Der 59-Jährige konnte den Angriff abwehren. Der Unbekannte flüchtete mit zwei Begleitern. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Ein 59-jähriger Mann befand sich zusammen mit drei Begleitpersonen in der Multergasse, als ihm eine Gruppe von drei jungen Männern entgegenkam. Nach einem kurzen Wortwechsel stach einer der drei Männer mit einer abgebrochenen Flasche gegen den 59-Jährigen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Der Mann konnte den Angriff abwehren. Die drei Unbekannten flüchteten.

Der Mann, der die Flasche in der Hand hielt, wird als ca. 184 cm gross, mit kurzen braunen Haaren und schlanker Statur beschrieben. Er dürfte Jeans, ein dunkles Oberteil und auffällige Turnschuhe getragen haben. Von den beiden Begleitern wird einer als Person mit eher dunklerem Hauttyp und mit Schnurrbart beschrieben. Ihr Auftreten wurde als aggressiv wahrgenommen, schreibt die Kantonspolizei.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 31. Oktober 2021 10:23
aktualisiert: 31. Oktober 2021 16:10
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige