Roggwil

Längerer Stau nach tödlicher Frontalkollision auf A23

18.12.2022, 06:41 Uhr
· Online seit 17.12.2022, 18:17 Uhr
Auf dem Autobahnzubringer zwischen Arbon und St.Gallen standen Autofahrerinnen und Autofahrer am Samstagabend zwischenzeitlich bis zu eine Stunde im Stau. Grund war ein tödlicher Frontalcrash.
Anzeige

Auf dem Autobahnzubringer A23 bei Roggwil staute es am Samstagabend zeitweise bis zu eine Stunde. Grund war laut der Kantonspolizei Thurgau ein Verkehrsunfall, zwei Autos waren gegen 17.30 Uhr frontal kollidiert. Beim Unfall starb ein Mann, ein weiterer Mann und zwei Frauen erlitten schwere Verletzungen.

Der Autobahnzubringer A23 war in beide Richtungen zwischen Arbon-Süd und Arbon-West gesperrt. Der Verkehr wurde über Roggwil umgeleitet.

Über die Verkehrslage im FM1-Land bleibst du über unsere Verkehrsseite informiert.

(Red.)

veröffentlicht: 17. Dezember 2022 18:17
aktualisiert: 18. Dezember 2022 06:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige