Unfall mit vier Autos

· Online seit 24.07.2016, 11:15 Uhr
Am Samstagnachmittag ist es in Wittenbach zu einem Unfall mit vier Autos gekommen. Sech Personen wurden dabei verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
René Rödiger
Anzeige

Ein 39-Jähriger fuhr von Freidorf in Richtung Wittenbach. Bei der Verzweigung Arbonerstrasse und Pfauenmoosstrasse kam er aus noch ungeklärten Gründen über die durchgezogene Sicherheitslinie. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte gerade noch ausweichen, die nachfolgenden drei jedoch nicht mehr.

Ein Mann, der mit seiner Frau und zwei Kindern unterwegs war, prallte beim Ausweichmanöver in die Leitschranken und in das Auto des 39-Jährigen. Dahinter prallte eine Autofahrerin und ihr Beifahrer mit dem Auto ebenfalls ins entgegenkommende Fahrzeug, das zum Schluss noch in ein viertes Auto krachte.

Beim Unfall wurden sechs Personen verletzt. Beim 39-Jährigen fiel ein Alkoholtest mit 1,8 Promille positiv aus.

veröffentlicht: 24. Juli 2016 11:15
aktualisiert: 24. Juli 2016 11:15
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige