Unter Drogeneinfluss verunfallt

Simon Riklin, 19. November 2015, 10:38 Uhr
Bild: Kantonspolizei SG
Bild: Kantonspolizei SG
Am Mittwochabend ist auf der Hauptstrasse in Weite ein 29-Jähriger mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und verunfallt. Der Mann stand unter Drogen.

Der Mann fuhr gegen 21.30 von Sargans in Richtung Buchs, als sein Auto auf Höhe Plattis rechts von der Fahrbahn geriet und ein Kiesbord hinunterfuhr. Dort kam es inmitten von Baustellenmaterial einer Firma zum Stillstand.

Der 29-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die er im Spital kontrollieren liess. Ein Drogentest fiel positiv aus, weshalb er eine Blutprobe und seinen Führerausweis abgeben musste. Am Auto entstand Totalschaden.

Simon Riklin
Quelle: kapo sg/red
veröffentlicht: 19. November 2015 10:38
aktualisiert: 19. November 2015 10:38