Vater und zwei Kinder bei Verkehrsunfall schwer verletzt

04.02.2016, 18:22 Uhr
· Online seit 04.02.2016, 11:12 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse Lichtensteig sind ein Vater und seine zwei Kinder schwer verletzt worden.
Christoph Fust
Anzeige

Gemäss der Kantonspolizei St.Gallen ist in Dietfurt in der Gemeinde Bütschwil ein Vater mit seinen zwei Kindern frontal in eine Tunnelwand geprallt. Der Unfall ereignete sich bei der Einfahrt ins Tunnel Aeuli auf der Umfahrungsstrasse Lichtensteig.

Unter anderem waren drei Rettungshelikopter und mehrere -fahrzeuge im Einsatz. Die Verunfallten wurden ins Spital gebracht. Die Umfahrungsstrasse blieb über den Mittag gesperrt und der Verkehr wurde über Lichtensteig umgeleitet.

Laut Auskunft von Mediensprecher Hanspeter Krüsi ist noch nicht bekannt, weshalb der Mann in die Tunnelwand gefahren ist. Auch zum Gesundheitszustand der Verunfallten kann noch nichts gesagt werden.

(red.)

veröffentlicht: 4. Februar 2016 11:12
aktualisiert: 4. Februar 2016 18:22

Anzeige
Anzeige