Verkehrschaos rund um Buchs und Vaduz

Sandro Zulian, 6. Juni 2018, 18:56 Uhr
In und um Buchs und Vaduz staut sich der Verkehr.
In und um Buchs und Vaduz staut sich der Verkehr.
© mydrive.tomtom.com
In und um Buchs und Vaduz kam es am Mittwochabend zu massiven Störungen des Verkehrs. Betroffen war neben der A13 in beiden Richtungen auch die Hauptstrassen abseits der Autobahn. Grund dafür war ein Unfall.

Gemäss Kantonspolizei St.Gallen war ein Anhänger auf der Autobahn A13, Fahrtrichtung Sargans, gekippt. Dieser versperrte eine der beiden Spuren. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Weil viele Autofahrer auf die Hauptstrassen rund um Vaduz und Buchs ausweichen mussten, kam es auch dort zu Stau und stockendem Verkehr. Immer aktuell informiert seid ihr stets auf unserer Verkehrsseite.

Sandro Zulian
Quelle: red.
veröffentlicht: 6. Juni 2018 17:42
aktualisiert: 6. Juni 2018 18:56