Vermisster St.Galler ist tot

· Online seit 16.06.2017, 16:31 Uhr
Der 75-jährige Mann, der von der Stadtpolizei St.Gallen seit dem 8. März gesucht wurde, ist tot. Der Rentner wurde durch eine Privatperson in unwegsamem Gelände in Magdeburg aufgefunden. Die Polizei schliesst eine Dritteinwirkung aus.
Sandro Zulian
Anzeige

Seit Freitagmittag, 3. März 2017, wurde ein 75-jährige Rentner aus St.Gallen vermisst. Die Stadtpolizei St.Gallen suchte öffentlich nach dem Mann. Es seien mehrere Hinweise eingegangen, welche nicht zum Auffinden des Vermissten führten, schreibt die Stadtpolizei St.Gallen in einer Mitteilung. Zudem seien mehrere Suchaktionen mit Einsatzkräften, Hunden, Tauchern und einem Helikopter durchgeführt worden. An den Suchaktionen waren die Kantons- und Stadtpolizei St.Gallen beteiligt.

Durch eine Privatperson konnte der Vermisste am Mittwochmorgen in Magdenau, in unwegsamem Gelände, aufgefunden werden. Die Abklärungen ergaben keine Hinweise auf Dritteinwirkung.

veröffentlicht: 16. Juni 2017 16:31
aktualisiert: 16. Juni 2017 16:31
Quelle: stapo/red

Anzeige
Anzeige