Viel Stau wegen Rückreiseverkehr

Nina Müller, 17. Februar 2019, 18:48 Uhr
TomTom MyDrive
Viele waren am Wochenende auf der Piste. Dementsprechend stark ist am Sonntagabend der Rückreiseverkehr. Es staut auf der A13 und bei Ebnat-Kappel.

Die Freude am Skisport machte sich am Sonntagabend im FM1-Land auf den Strassen bemerkbar. Bereits um 16.30 Uhr staute es an mehreren Orten. Auf der A13 ab Trimmis in Richtung Sargans staute es über 40 Minuten. Auch vor den Skiregionen, wie zum Beispiel Klosters, stockt der Verkehr. Skifahrer, die in Wildhaus auf der Piste waren, müssen sich gedulden. Von Ebnat-Kappel in Richtung Wattwil staute es stark. Zeitweise musste eine Wartezeit von 50 Minuten mit eingerechnet werden. In Richtung Zürich musste man ebenfalls geduldig sein. Bei Walenstadt staute es mindestens zwanzig Minuten. Bei den Grenzübergängen in Rheintal kam es ebenfalls zu Stau.

Eine Übersicht des Verkehrs findest du auf der FM1-Verkehrsseite.

 

Nina Müller
veröffentlicht: 17. Februar 2019 16:36
aktualisiert: 17. Februar 2019 18:48