Schaffhausen

Vom eigenen Auto erfasst: 83-Jährige stirbt bei Autounfall

16.04.2020, 18:57 Uhr
· Online seit 16.04.2020, 18:56 Uhr
Am Donnerstagnachmittag ist eine 83-jährige Frau bei einem Autounfall in der Schaffhauser Altstadt verstorben. Die Frau wurde von ihrem eigenen Fahrzeug erfasst.
Anzeige

Die 83-Jährige wollte am Donnerstagnachmittag ihr Auto in der Schaffhauser Altstadt parkieren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieg die Frau aus ihrem Auto aus, noch bevor dieses ganz auf dem Parkfeld stand. Da beim Automatikgetriebe der Rückwärtsgang noch eingelegt war, rollte das Auto selbständig rückwärts und es kam zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und der Lenkerin.

Dabei zog sich die Frau schwerste Verletzungen zu. Die Rettungskräfte leiteten sofort die Reanimation ein. Jedoch verstarb die Frau noch am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun untersucht.

veröffentlicht: 16. April 2020 18:56
aktualisiert: 16. April 2020 18:57
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige