Silbertal

Vorarlberg: Mann stürzt beim Urinieren ab und stirbt

02.03.2020, 08:21 Uhr
· Online seit 01.03.2020, 19:03 Uhr
Der Mann hat in Silbertal einen Bekannten besucht und ist auf dem Weg zum Auto einen Abhang hinuntergestürzt. Er wollte offenbar am Wegrand urinieren.
Anzeige

Der 69-Jährige war am Samstagabend bei einem Bekannten zu Besuch und brach kurz nach 18 Uhr auf. Unterwegs zu seinem Auto musste er pinkeln und lief zu einem Gebüsch oberhalb des Messnertobels. Dort stürzte er rund 20 Meter in eine Schlucht ab.

Der leblose Körper wurde erst am Sonntagvormittag entdeckt. Wie die Landespolizei Vorarlberg schreibt, kam jede Hilfe zu spät. Seine Leiche wurde mit dem Helikopter geborgen. 

(red.)

veröffentlicht: 1. März 2020 19:03
aktualisiert: 2. März 2020 08:21
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige