Fasnacht

Welcher Song wird dieses Jahr zum Guggenhit?

06.02.2020, 15:11 Uhr
· Online seit 06.02.2020, 15:08 Uhr
Waren es vergangene Fasnacht «Shallow» oder «079», sollen auch dieses Jahr wieder aktuelle Hits die Festmeute im Fasnachtszelt in Stimmung bringen. Welcher Hit treibt diese Fasnacht das Partyvolk auf die Festbänke? Verratet es uns!
Anzeige

Es gibt die zeitlosen Guggensongs. «Rivers of Babylon» von Boney M zum Beispiel. Und dann gibt es immer wieder Guggen, die aktuelle Hits in ihr Repertoire einbauen. Sicher auch in diesem Jahr.

Jetzt wollen wir von euch wissen, was ihr euch mit eurer Gugge habt einfallen lassen. Welcher Hit soll die Leute zum Tanzen bringen? Schickt uns doch ein Video per Mail oder Whatsapp mit dem aktuellen Hit-Song eurer Gugge! Die schönsten, wildesten und schrägsten Variationen stellen wir euch auf FM1Today zusammen.

(red.)

veröffentlicht: 6. Februar 2020 15:08
aktualisiert: 6. Februar 2020 15:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige