Quellrock Openair

Wenig Regen, viel gute Stimmung: Die Openair-Saison ist eröffnet

25. Juni 2022, 06:35 Uhr
Wunderbare Stimmung, super Musik und ganz viel Atmosphäre: Das Quellrock Openair in Bad Ragaz ist längst mehr als nur ein Geheimtipp unter den Festivalgängern.

We Are Ava, Tim Freitag, Royal Republic, Patent Ochsner und KT Gorique: So startete am Freitag das Quellrock Openair in Bad Ragaz. Ein Programm, das gut und gerne auch bei einem grösseren Openair Platz gehabt hätte.

Obwohl zu Beginn des Festivals am Freitag noch ein bisschen Regen einsetzte, war die Stimmung sofort gut. Endlich wieder ein Openair! Oder wie es eine Besucherin sagt: «Schlamm und Matsch hat mir genau so gefehlt wie Musik.»

Als sich dann die Wolken verzogen, versammelten sich alle Besucher vor der Bühne und sangen lauthals mit. Auch wenn bei Patent Ochsner die Technik zwischendurch ausfiel, waren nur glückliche Gesichter zu sehen.

«Es ist hier einfach immer schön», sagt ein Besucher. Das Areal ist ein bisschen grösser als in Vorjahren und eine neue Bar findet sehr viel Anklang.

Mit dem Quellrock Openair ist die Festivalsaison definitiv eröffnet. Für heute Samstag gibt es sogar noch ein paar Tickets.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Juni 2022 06:35
aktualisiert: 25. Juni 2022 06:35
Anzeige