Hinwil

Wer hat Deniz Del Priore gesehen?

1. März 2021, 15:05 Uhr
Der 22-jährige wird seit Montag in Hinwil vermisst.
© Kantonspolizei Zürich
Seit Montag, 22. Februar wird in Hinwil neben Rapperswil-Jona der 22-jährige Deniz Del Priore vermisst. Die Kantonspolizei Zürich fragt deshalb die Bevölkerung nach Hinweisen.

Der 22-jährige Deniz Del Priore wird seit dem 22. Februar in seinem Wohnort Hinwil vermisst. Er verliess gemäss Kantonspolizei Zürich seinen Wohnort und wurde seither nicht mehr gesehen.

Del Priore ist circa 1.85 gross und schlank. Er hat kurze, dunkelbraun-schwarze Haare und ist Brillenträger. Wahrscheinlich trägt er eine beige Wanderhose und einen orange-schwarzen Rucksack. Er ist in Begleitung eines Chihuaus mit hellen Fell und einem schwarzen Fleck auf dem Nacken. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden aufgerufen, sich mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung zu setzen.

(red./kapo zh)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 1. März 2021 15:06
aktualisiert: 1. März 2021 15:05