Parkbank statt Doppelbett

· Online seit 10.10.2018, 16:33 Uhr
Lieber eine Nacht unter freiem Himmel als Krach mit der Freundin: Dies dachte sich offenbar ein 59-jähriger Mann aus Markdorf DE, der von Polizeibeamten am Dienstag gegen 22.30 Uhr schlafend auf einer Parkbank angetroffen wurde.
Marc Sieger
Anzeige

Eine Anwohnerin hatte zuvor per Notruf mitgeteilt, dass sich am Segelfluggeländ ein Obdachloser aufhalten würde. Der Mann teilte den ausgerückten Polizisten jedoch mit, dass er nicht obdachlos sei, sondern nach einem Streit mit seiner Partnerin freiwillig die Wohnung verlassen habe und nun lieber draussen schlafen wolle. Da der Mann seine Personalien angab und gesundheitlich in gutem Zustand war, wurde der Einsatz beendet, wie die Konstanzer Polizei mitteilt.

veröffentlicht: 10. Oktober 2018 16:33
aktualisiert: 10. Oktober 2018 16:33
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige