Patricia Blanco teilt Kussfoto

07.07.2019, 16:28 Uhr
· Online seit 07.07.2019, 16:24 Uhr
Die deutsche TV-Persönlichkeit Patricia Blanco (48) ist frisch verliebt: Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (82) knutschend mit ihrem neuen Schatz.
Laurien Gschwend
Anzeige

Zerrüttete Beziehung mit Papa Roberto, misslungene Schönheitsoperationen und öffentliche Skandale: Patricia Blanco hat in ihrem Leben schon vieles durchgemacht. Nun scheint die deutsche Reality-Show-Teilnehmerin («Big Brother», «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!», «Adam sucht Eva», «Das Sommerhaus der Stars») ihr Glück gefunden zu haben.

Verschiedene Instagram-Schnappschüsse zeigen, dass die 48-Jährige endlich die Liebe ihres Lebens – oder zumindest einen Lebensabschnittspartner – getroffen hat. Der Glückliche heisst Andreas Ellermann, ist 54-jährig, 1,95 Meter gross und war als selbsternannter «Kultmoderator» bereits in über 550 Fernsehshows zu sehen. Die Münchnerin und der Hamburger passen also bestens zusammen.

View this post on Instagram

Ohne Worte

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

Lange hatte Patricia Blanco keine Angaben zu ihrem Verhältnis zu Ellermann machen wollen. Noch im Frühling dieses Jahres war sie in einer Beziehung mit einem Mann namens Christoph.

veröffentlicht: 7. Juli 2019 16:24
aktualisiert: 7. Juli 2019 16:28
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige