Patricia Blanco teilt Kussfoto

Patricia und Andreas können die Finger und die Lippen nicht voneinander lassen.
Patricia und Andreas können die Finger und die Lippen nicht voneinander lassen. © Instagram/patriciablancoofficial
Die deutsche TV-Persönlichkeit Patricia Blanco (48) ist frisch verliebt: Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (82) knutschend mit ihrem neuen Schatz.

Zerrüttete Beziehung mit Papa Roberto, misslungene Schönheitsoperationen und öffentliche Skandale: Patricia Blanco hat in ihrem Leben schon vieles durchgemacht. Nun scheint die deutsche Reality-Show-Teilnehmerin («Big Brother», «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!», «Adam sucht Eva», «Das Sommerhaus der Stars») ihr Glück gefunden zu haben.

Verschiedene Instagram-Schnappschüsse zeigen, dass die 48-Jährige endlich die Liebe ihres Lebens – oder zumindest einen Lebensabschnittspartner – getroffen hat. Der Glückliche heisst Andreas Ellermann, ist 54-jährig, 1,95 Meter gross und war als selbsternannter «Kultmoderator» bereits in über 550 Fernsehshows zu sehen. Die Münchnerin und der Hamburger passen also bestens zusammen.

View this post on Instagram

Ohne Worte

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

Lange hatte Patricia Blanco keine Angaben zu ihrem Verhältnis zu Ellermann machen wollen. Noch im Frühling dieses Jahres war sie in einer Beziehung mit einem Mann namens Christoph.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen