Polizei findet Vermissten tot auf

15.11.2018, 11:05 Uhr
· Online seit 15.11.2018, 10:51 Uhr
Die Liechtensteiner Polizei hat den 71-jährigen Mann, der seit November in Walenstadt vermisst wurde, tot aufgefunden. Er war mit seinem Hund zu einer Wanderung aufgebrochen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der laut Polizeiangaben «eher zurückgezogen» wohnhafte 71-Jährige hatte seinen «Subaru» Anfang des Monats auf einem Parkplatz in Balzers abgestellt. Seither fehlten vom St.Galler und seinem Schäferhund jede Spur – bis Dienstag. Die Liechtensteiner Polizei barg die Leiche des Mannes mithilfe von Hinweisen einer Wanderin im Gebiet Eggerswald. «Aufgrund der Verletzungen ist davon auszugehen, dass er abgestürzt ist», sagt Mediensprecherin Sibylle Marxer gegenüber FM1Today.

Den Hund trafen die Beamten lebend in der Nähe seines Herrchens an. Sie brachten ihn zu einem Tierschutzverein.

veröffentlicht: 15. November 2018 10:51
aktualisiert: 15. November 2018 11:05
Quelle: Landespolizei Liechtenstein/red.

Anzeige
Anzeige