Tötung in Martigny: Mann verhaftet

18.03.2018, 13:14 Uhr
· Online seit 18.03.2018, 11:57 Uhr
Im Fall der am Freitagabend in Martigny VS getöteten Person hat die Kantonspolizei den am Streit beteiligten Mann festnehmen können. Er wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft inhaftiert.
Anzeige

Der Mann sei in der Folge befragt worden, teilte die Walliser Kantonspolizei am Sonntag mit. Die Ermittlungen seien noch im Gange.

Der Streit mit Todesfolge hatte sich am Freitagabend am SBB-Bahnhof von Martigny ereignet. Bei der Auseinandersetzung war zunächst eine Person schwer verletzt worden. Sie musste ins Spital nach Sitten gebracht werden, wo sie später ihren Verletzungen erlag.

Die Walliser Kantonspolizei hatte aktiv nach der am Konflikt beteiligten Person gesucht.

veröffentlicht: 18. März 2018 11:57
aktualisiert: 18. März 2018 13:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige