Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert

24.05.2018, 08:56 Uhr
· Online seit 24.05.2018, 08:49 Uhr
Die US-Pornodarstellerin Stormy Daniels ist am Mittwoch im kalifornischen West Hollywood gefeiert worden. An dem zum «Stormy Daniels Day» erklärten Ehrentag überreichte Bürgermeister John J. Duran der 39-Jährigen einen symbolischen Schlüssel für die Stadt.
Anzeige

Stormy Daniels, mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford, hat nach eigenen Angaben im Jahr 2006 Sex mit Donald Trump gehabt. Der US-Präsident, mit dem sie in einen Rechtsstreit verwickelt ist, bestreitet die angebliche Affäre.

In diesen «politisch turbulenten Zeiten» habe Clifford Mut bewiesen, die Wahrheit zu sagen, auch im Angesicht von Einschüchterungen und der Bedrohung ihrer Sicherheit, hiess es in einer Mitteilung der Stadt, die sich selbst als «Epizentrum des Widerstands» bezeichnete.

Clifford bedankte sich bei der Zeremonie für die «unglaubliche Ehre». West Hollywood habe sich immer schon für Fairness und gegen Mobber stark gemacht. Die liberale Stadt im Bezirk Los Angeles, mit einem grossen Homosexuellenanteil, gilt als Anti-Trump-Hochburg.

veröffentlicht: 24. Mai 2018 08:49
aktualisiert: 24. Mai 2018 08:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige