Harry und Meghan heiraten am 19. Mai

15.12.2017, 16:30 Uhr
· Online seit 15.12.2017, 14:29 Uhr
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekanntgegeben. Das Paar wird sich am 19. Mai kommenden Jahres in der St. George's-Kapelle von Schloss Windsor das Jawort geben.
Anzeige

Das teilte der Kensington-Palast am Freitag mit. Die Kosten werde die Königsfamilie tragen. In der Kapelle wurde Harry auch getauft.

Die 33-jährige Enkel von Königin Elizabeth II. und die 36-jährige US-Schauspielerin hatten Ende November ihre Verlobung bekanntgegeben. Kurz darauf nahm das Paar im mittelenglischen Nottingham seine ersten offiziellen Termine wahr.

Und für den 25. Dezember ist Markle auf Schloss Sandringham eingeladen, wo die Royals traditionell Weihnachten verbringen. Sie ist die erste Verlobte, der diese Ehre zuteil wird.

Für ihre Ehe mit einem Spross des britischen Königshauses wird die geschiedene Kalifornierin ihren Beruf an den Nagel hängen, der Anglikanischen Kirche beitreten und die britische Staatsbürgerschaft annehmen.

veröffentlicht: 15. Dezember 2017 14:29
aktualisiert: 15. Dezember 2017 16:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige