Raben-Hase lässt Netz ausflippen

21.08.2019, 19:12 Uhr
· Online seit 21.08.2019, 19:11 Uhr
Im Internet wird derzeit heftig diskutiert – wegen eines Hasens. Oder ist es etwa doch ein Rabe? Ein Filmchen kursiert zur Zeit auf Twitter, deine Meinung ist jetzt gefragt.
Praktikant FM1Today
Anzeige

Der schwarze Hase scheint seine Streicheleinheit zu geniessen. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Die Ohren sehen plötzlich aus wie ein Schnabel. Und das dunkle Auge des Hasens verwandelt sich komischerweise in ein Rabenauge.

 

«Team Rabe» oder «Team Hase»?

«Zuerst habe ich den Raben gesehen, doch nun bin ich überzeugt, dass es ein Hase ist», kommentiert ein User. Auch vermeintliche Tierexperten melden sich: «Schaut euch die Augen des Tieres genau an. Ein drittes Augenlid sieht man nur bei Vögeln.»

Millionen-Views

Ein User postet das Video am Wochenende auf der Media Sharing-Plattform Imgur. Darauf teilte Imgur dieses auf Twitter und schreibt dazu: «Ich denke mit deinem Hasen ist stimmt etwas nicht.» Bis Mittwoch, wurde dieses Video schon fast vier Millionen Mal angeklickt. Auch die Zahl der Kommentare nimmt weiterhin zu. Eine Auflösung zum Video gibt es derzeit noch nicht.

(rör)
veröffentlicht: 21. August 2019 19:11
aktualisiert: 21. August 2019 19:12

Anzeige
Anzeige