Radio City, Klappe die Fünfte

19.10.2016, 08:37 Uhr
· Online seit 19.10.2016, 06:54 Uhr
Auch am Dienstag herrschte in der Radio City nach einem eher bescheidenen Start grandiose Stimmung. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern richtig ein und brachte die Meute zum Toben.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Stimmung startete normal für einen Dienstagabend. Je später der Abend aber wurde, desto besser wurde Stimmung, sagt DJ Morgen-Joe. Es hat ihm wie immer Spass gemacht, an der RadioCity aufzulegen.

Morgen legt dann wieder DJ Mike van Dyk auf, bevor wir uns am Donnerstag wiederum auf DJ Morgen-Joe freuen können. Am Wochenende gibt sich Mike Candys die Ehre in der Radio City. Wir freuen uns auf dich!

veröffentlicht: 19. Oktober 2016 06:54
aktualisiert: 19. Oktober 2016 08:37
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige