Salzgeber übernimmt den «Donnschtig-Jass»

13.02.2019, 14:12 Uhr
· Online seit 13.02.2019, 13:22 Uhr
Rainer Maria Salzgeber wird der neue Moderator des «Donnschtig-Jass». Ein erstes Mal wird er die beliebte SRF-Show am 4. Juli in Thun moderieren.
René Rödiger
Anzeige

Rainer Maria Salzgeber (49) hat die anderen Kandidaten ausgestochen. Er wird laut einer Mitteilung des Schweizer Fernsehens der Nachfolger von Roman Kilchsperger (48) bei der Sendung «Donnschtig-Jass».

Der Sportmoderator Salzgeber hat sich im Auswahlverfahren gegen Melanie Oesch (31) und Stefan Büsser (32) durchgesetzt. Büsser geht aber nicht ganz leer aus. Er übernimmt von Reto Scherrer (43) die Rolle des Co-Moderators.

Die Premiere für Salzgeber und Büsser findet am 4. Juli in Thun statt.

veröffentlicht: 13. Februar 2019 13:22
aktualisiert: 13. Februar 2019 14:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige