Raser mit 110km/h innerorts geblitzt

02.06.2019, 16:11 Uhr
· Online seit 02.06.2019, 11:26 Uhr
Ein 23-jähriger Bosnier wurde am Samstag von der Kantonspolizei St.Gallen bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Rorschacherberg mit 110 Stundenkilometer geblitzt. Er war mehr als doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt und musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben.
Nina Müller
Anzeige

Die Kantonspolizei St.Gallen hielt den 23-jährigen Bosnier am Samstagabend an der Seebleichestrasse an. Sein Auto passierte die Kontrollstelle mit 110 Stundenkilometer anstelle der erlaubten 50 Stundenkilometer. Der Mann musste den Führerschein auf der Stelle abgeben, er wird für das Raserdelikt angeklagt.

Auch in Sevelen wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Auf der Autobahn A13 wurde ein 20-jähriger Autofahrer angehalten. Sein Auto wurde mit einer Geschwindigkeit von 171 km/h gemessen. Auch er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben.

veröffentlicht: 2. Juni 2019 11:26
aktualisiert: 2. Juni 2019 16:11
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige