Renato Sanches wechselt von den Bayern zu Lille

24.08.2019, 06:51 Uhr
· Online seit 23.08.2019, 22:58 Uhr
Der portugiesische Internationale Renato Sanches verlässt Bayern München und wechselt mit einem Vierjahresvertrag nach Frankreich zum OSC Lille, dem Zweiten der vergangenen Ligue-1-Saison.
Anzeige

Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt auf einen Wechsel gedrängt, da ihm die Münchner keine regelmässigen Einsätze garantieren konnten. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme für den Portugiesen 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen. Sanches hatte im Sommer 2016 nach dem EM-Titel mit Portugal für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

veröffentlicht: 23. August 2019 22:58
aktualisiert: 24. August 2019 06:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige