Rettungssanitäter von Auto angefahren

21.08.2018, 10:00 Uhr
· Online seit 21.08.2018, 09:55 Uhr
Als ein Rettungssanitäter in Rehetobel einen gestürzten Velofahrer betreute, wurde er selbst von einem Auto angefahren. Beide Männer wurden ins Spital gebracht.
Anzeige

Am Montagnachmittag fuhr ein 74-jähriger Velofahrer von Rehetobel Richtung Zweibrücken. Dabei stürzte er. Ein Nachfolgefahrzeug traf den verletzten Mann auf der Strasse liegend an und alarmierte den Rettungsdienst.

Die Ambulanz versorgte den Mann an der Unfallstelle, als der 47-jährige Rettungssanitäter von einem vorbeifahrenden Auto erfasst wurde. Der Mann zog sich eine Hüftverletzung zu. Beide wurden ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 21. August 2018 09:55
aktualisiert: 21. August 2018 10:00
Quelle: Kapo AR/red.

Anzeige
Anzeige