Rückenverletzung nach Selbstunfall

26.07.2019, 07:43 Uhr
· Online seit 26.07.2019, 07:41 Uhr
Ein 29-Jähriger verunfallte am Donnerstag kurz vor Mitternacht in Schwellbrunn. Er musste mit der Rega ins Spital gebracht werden, da er unbestimmt am Rücken verletzt wurde.
Nina Müller
Anzeige

Kurz vor Mitternacht verlor ein 29-Jähriger die Kontrolle über sein Auto, als er von Dicken in Richtung Schwellbrunn unterwegs war. Unkontrolliert fuhr das Auto über eine Böschung, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand, schreibt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.

Drittpersonen befreiten den Verunfallten aus dem Auto und alarmierten die Rettungskräfte. Für die Bergung wurde die Feuerwehr aufgeboten. Anschliessend flog die Rega den 29-Jährigen mit unbestimmten Rückenverletzungen ins Spital. Die Staatsanwaltschaft Appenzell Ausserrhoden hat eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

veröffentlicht: 26. Juli 2019 07:41
aktualisiert: 26. Juli 2019 07:43
Quelle: Kapo AR/red.

Anzeige
Anzeige