Sara Hildebrand geht zum Cirkus Knie

15.08.2016, 16:50 Uhr
· Online seit 15.08.2016, 14:14 Uhr
Die Moderatorin Sara Hildebrand hat einen neuen Job: Ab Oktober geht sie mit dem Cirkus Knie als Medienverantwortliche auf Tournee. Sie sei schon immer fasziniert gewesen von der Zirkuswelt, sagte die 29-Jährige «schweizer-illustrierte.ch».
Anzeige

Nach einem Besuch beim Knie im Frühling fand sie, «dass es cool wäre, mal mit dem National-Circus auf Tournee zu gehen». Bei einem Besuch auf der Website habe sie die ausgeschriebene Stelle gefunden. «Das war ein Wink des Schicksals.»

Nach vier Gesprächen hatte sie den Job in der Tasche. Nach ihrer Zeit als Redaktorin bei der Gesundheitssendung «Puls» und zuvor als Moderatorin von «Glanz & Gloria» komme ihr die neue Herausforderung gerade recht, so Hildebrand. Bis es im Oktober los gehe, seien noch Sprachaufenthalte in England und Frankreich geplant.

Im Privaten hat sich bei Hildebrand nichts verändert. Sie sei nach wie vor «glücklich liiert» mit Anatole Taubmann.

veröffentlicht: 15. August 2016 14:14
aktualisiert: 15. August 2016 16:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige