Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

26.10.2016, 15:52 Uhr
· Online seit 26.10.2016, 15:43 Uhr
Das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi geht getrennte Wege. «Sie werden sich als Paar trennen», teilte das Management der beiden am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Details zu den Gründen wurden nicht genannt.
Anzeige

In den vergangenen Tagen kursierten allerdings Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi. Die heute 24-Jährigen hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennen und lieben gelernt. Im März 2013 folgte die Hochzeit und im Juni 2015 kam ihr Sohn zur Welt.

Der «Express» hatte zuerst von einer Trennung berichtet. Pietro Lombardi schrieb auf Facebook zu der Trennung: «Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein.» Mama und Papa seien wichtig für ein Kind.

veröffentlicht: 26. Oktober 2016 15:43
aktualisiert: 26. Oktober 2016 15:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige