Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt kurzzeitig verhaftet

23.12.2015, 12:06 Uhr
· Online seit 23.12.2015, 11:27 Uhr
US-Sänger und Schauspieler Drake Bell ist wegen Trunkenheit am Steuer kurzzeitig festgenommen worden. Die Polizei sei bereits am Montag im kalifornischen Glendale auf ihn aufmerksam geworden, weil er Schlangenlinien und zu schnell gefahren sei.
Marco Latzer
Anzeige

Die bestätigte eine Polizeisprecherin gegenüber «Entertainment Weekly». Der 29-Jährige wurde demnach nach einem Alkoholtest in Gewahrsam genommen.

Der ehemalige Teenie-Star, der 2004 in der Comedy-Serie «Drake & Josh» bekannt wurde, ist den Berichten vom Dienstag zufolge auf Kaution freigelassen worden und muss nun mit einem Gerichtstermin rechnen.

veröffentlicht: 23. Dezember 2015 11:27
aktualisiert: 23. Dezember 2015 12:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige