Luke Perry in Tennessee beigesetzt

13.03.2019, 23:19 Uhr
· Online seit 13.03.2019, 23:03 Uhr
Eine Woche nach seinem Tod ist der US-Schauspieler Luke Perry im US-Staat Tennessee beerdigt worden. Nach Angaben auf der Todesurkunde sei die Beisetzung am Montag in Dickson (Tennessee) erfolgt.
Anzeige

Dies berichtete die US-Zeitschrift «People» am Mittwoch (Ortszeit). Perry, der hauptsächlich in Kalifornien lebte, habe dort seit 1995 eine Farm besessen, schrieb das Promi-Portal «TMZ.com».

Der «Beverly Hills, 90210»-Star war am 4. März in einem Spital in Kalifornien an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben. Der zweifache Vater wurde 52 Jahre alt. Zuletzt spielte Perry in der Serie «Riverdale» mit, die auf Netflix läuft.

veröffentlicht: 13. März 2019 23:03
aktualisiert: 13. März 2019 23:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige