Das sind eure schönsten Schneebilder

14.04.2019, 15:15 Uhr
· Online seit 14.04.2019, 09:21 Uhr
Am Sonntag liegt die Schneefallgrenze bei 700 Meter. Wir wollen von euch ein letztes Mal die schönsten Bilder vom Schnee im FM1-Land für diese Saison.
Nina Müller
Anzeige
Schneezauber im FM1-Land: Für wahrscheinlich das letzte Mal diese Saison verwandelt sie die Ostschweiz in ein Winterwunderland. Bevor wir uns in die Grill- und Badesaison stürzen, wollen wir den Winter ein letztes Mal aufleben lassen. Das geht am besten mit eurer Hilfe! Schickt uns eure Fotos vom Schneegestöber.

Quelle: Beat Kälin/BRK News

Bereits am Montag kehrt aber der Frühling zurück in das FM1-Land. Die Temperaturen steigen auf mindestens 10 Grad an und die Sonne wird sich wieder zeigen.

veröffentlicht: 14. April 2019 09:21
aktualisiert: 14. April 2019 15:15
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige