Vanessa Mai erfüllt Träume und singt mit Miguel

Sandro Stampa, 20. Juni 2019, 19:45 Uhr
Screenshot SWR4 YouTube
Im Rahmen des SWR Sommerfestival in Stuttgart hat Vanessa bei ihrem Auftritt für eine grosse Überraschung gesorgt. Sie hat ihrem Fan Miguel, welcher zusammen mit seiner Freundin Lena in der ersten Reihe sass einen grossen Traum erfüllt.

Für Miguel war es wahrscheinlich das eindrucksvollste Konzert in seinem Leben. Als Fan von Vanessa Mai stand er vor der Bühne mit seinem Transparent, welches die Sängerin aufforderte, dass Miguel gerne einmal mit ihr einen Song singen möchte. Kurzerhand nahm Vanessa den 11-jährigen Knaben und seine Freundin Lena auf die Bühne und sangen gemeinsam den Song «Ich vermiss dich so».

Den emotionalen Auftritt von Miguel, Lena und Vanessa Mai kannst du im Video anschauen.

Sandro Stampa
veröffentlicht: 20. Juni 2019 19:45
aktualisiert: 20. Juni 2019 19:45