Schlagerparty in der FM1 Radiocity

15.10.2018, 19:30 Uhr
· Online seit 15.10.2018, 05:55 Uhr
Du warst an der Schlagerparty in der FM1 Radio City am Sonntag? Dann kannst du bestimmt dieses Quiz lösen.
Lena Rhyner
Anzeige

Es gibt keine Party, an der so treffsicher mitgesungen wird bei einer Schlagerparty. Dies bewies auch «Werners Schlagerwelt» in der FM1 Radio City vom Olma-Sonntag. Gute Musik, gutes Bier, gute Menschen, so das Fazit der Besucher. «Da wo Schlager läuft, trifft man einfach die guten Menschen. Ich bin verliebt!», sagte ein Besucher.

Tanzen mit und auf den Festbänken

Ein Highlight des Abends war die Rheintaler Band Fäaschtbänkler. «Ich bin ein richtiger Fan von ihnen. Sie machen wirklich gute Musik, darum bin ich hier», sagte Matthias aus Appenzell. Auf die Rheinthaler folgte Steffen Jürgens, welcher dann von Melissa Naschenweng aus Österreich abgelöst wurde. Sie zog sowohl mit ihrer pinken Hose, als auch mit ihrer pinken Handorgel die Blicke auf sich. Spätestens als sie ihre besten Hits auspackte, beugten sich die Festbänke unter den auf ihnen tanzenden und johlenden Menschen.

Ed Sheeran oder Schlagerhit?

Du warst gestern auch an der Schlagerparty in der FM1 Radio City und hast dir Hit für Hit die Kehle aus dem Leibe gesungen? Dann beweise im Quiz, dass du die Songzeilen der Schlagerhits sofort von den Texten von Ed Sheeran unterscheiden kannst!

 

 

(rhy)
veröffentlicht: 15. Oktober 2018 05:55
aktualisiert: 15. Oktober 2018 19:30

Anzeige
Anzeige