Schlechte Kritiken für Michelle Hunzikers «Versteckte Kamera»-Film

15.02.2016, 14:47 Uhr
· Online seit 15.02.2016, 13:54 Uhr
Für die «ZDF»-Sendung «Die versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt!» hat Michelle Hunziker am Samstag kleine Kinder geleimt - mit sprechenden Küchengeräten. Die Kritiker waren ziemlich ungnädig: «erschreckend uninspiriertes Kinderfilmchen», meinte "DWDL.de.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Doch nicht nur die schweizerisch-italienische Moderatorin, die ganze Sendung kriegte in den Medien ihr Fett weg. «Eine gute Idee, kläglich in den Sand gesetzt», titelte die «Welt am Sonntag».

Besonders befremdet zeigten sich verschiedene Zeitungen darüber, dass zum ursprünglichen Konzept mit den Lockvogel-Veräppelungen eine Jury hinzugefügt wurde, welche die einzelnen Filmchen bewertete. Hier immerhin fand die mit dunkler Perücke «unkenntlich» gemachte Hunziker Zuspruch: «Ich fand dich wie immer charmant und gutaussehend», so Juror Til Schweiger.

veröffentlicht: 15. Februar 2016 13:54
aktualisiert: 15. Februar 2016 14:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige