Schmöcksch dr Früahlig? Nei.

04.06.2019, 12:26 Uhr
· Online seit 04.06.2019, 11:42 Uhr
Der Frühling scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben. Was die meisten freut, ist für andere eine regelrechte Qual. Der Grund: die Pollen. Zugeben würde dies aber nie jemand.
Dario Brazerol
Anzeige

Pollen, Pollen und noch mehr Pollen. Eine Rettung ist für Alergiker momentan nicht in Sicht. Die Nase läuft, der Gaumen juckt und die Augen tränen. Die Vorboten des Sommers, sie können auch so aussehen. Da man aber nicht als Spielverderber gelten will, ist man doch bei jeder Aktivität im Freien dabei. In gewissen Situationen unterscheidet sich das Gesagte aber merklich vom Gedachten. Hier ein paar Beispiele:

veröffentlicht: 4. Juni 2019 11:42
aktualisiert: 4. Juni 2019 12:26
Quelle: dab

Anzeige
Anzeige