66-Jähriger stirbt bei Frontalkollision

03.02.2016, 12:30 Uhr
· Online seit 03.02.2016, 11:47 Uhr
Ein 66-jähriger Autofahrer ist am Dienstag zwischen Wildegg und Rupperswil auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Lastwagen zusammengestossen. Der Autofahrer kam dabei ums Leben.
David Scarano
Anzeige

Der Personenwagen stürzte die Böschung hinab und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 66-Jährigen feststellen. Der Lastwagenfahrer und sein Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Die Unfallursache ist gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch noch unklar. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau sind im Gange. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau eröffnete eine Untersuchung und ordnete beim Verstorbenen eine Obduktion an.

veröffentlicht: 3. Februar 2016 11:47
aktualisiert: 3. Februar 2016 12:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige