Anita Buri nicht länger bei Miss Schweiz

· Online seit 02.10.2018, 17:05 Uhr
Nach nur drei Monaten ist Schluss: Anita Buri ist nicht länger die Betreuerin von der amtierenden Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer.
Nina Müller
Anzeige

Im Juni übernahm Antia Buri das Booking der amtierenden Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer. Der Vertrag ist nach drei Monaten ausgelaufen und wird auch nicht mehr verlängert. Bei der Begründung, warum das Arbeitsverhältnis aufgelöst wurde, scheinen sich Buri und die Miss Schweiz Organisation nicht einig zu sein.

Gegenüber der Schweizer Illustrierten sagt Anita Buri, dass es wegen verschiedener Ansichten mit der Organisation nicht zu einer Verlängerung des Vertrages kam. Roni Haug, Mediensprecher der Miss Schweiz Organisation begründet die Beendigung der gemeinsamen Arbeit mit Unstimmigkeiten zwischen Jastina und Anita. «Jastina Doreen Riederer und Anita Buri haben sich nicht gefunden», sagt Haug gegenüber Blick.

Weder Anita noch Jastina bestätigen diese Aussage. «Mit Jastina Doreen verstehe ich mich bestens. Ich werde weiterhin als Freundin für sie da sein und sie auch beim Projekt Miss Universe im Dezember in Thailand unterstützen», sagt Buri im Interview. Auch Jastinas Kommentar zum Weggang der ehemaligen Miss Schweiz deutet nicht auf Unstimmigkeiten hin: «Ich finde es sehr schade und verstehe es nicht, denn seit Anita mein Booking übernommen hatte, lief es richtig gut.»

Nur in einem Punkt sind sich beide Seiten einig: Die Beendigung der gemeinsamen Arbeit sei in gegenseitigem Einvernehmen passiert.

veröffentlicht: 2. Oktober 2018 17:05
aktualisiert: 2. Oktober 2018 17:05
Quelle: nm

Anzeige
Anzeige