Schwingen

Auch das Nordwestschweizer Fest kann stattfinden

04.08.2021, 21:16 Uhr
· Online seit 04.08.2021, 19:40 Uhr
In der von der Pandemie beeinträchtigten Schwingsaison 2021 werden nun doch alle fünf Teilverbandsfeste stattfinden können. Die Durchführung des Nordwestschweizer Fests ist gesichert.
Anzeige

Nachdem sich die Organisatoren in Lausen wegen der ungünstigen Prognosen zurückgezogen hatten, suchte der Nordwestschweizer Verband längere Zeit vergeblich eine Ausweichmöglichkeit. Diese ist jetzt doch noch gefunden worden: Das Fest wird am Samstag, 4. September, in Zunzgen bei Sissach durchgeführt. Es soll angesichts der Umstände ein einfaches Fest werden - allerdings eines mit Zuschauern.

veröffentlicht: 4. August 2021 19:40
aktualisiert: 4. August 2021 21:16
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige