Mörschwil

Auto brennt komplett aus

· Online seit 28.07.2020, 09:05 Uhr
Vollkommen ausgebrannt ist das Auto eines 74-jährigen Mannes in Mörschwil SG am Montagnachmittag nach einer Fahrt auf der Autobahn von Arbon Richtung St. Gallen. Er selbst blieb dabei unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.
Anzeige

Der Fahrer habe auf der Autobahn zuerst einen Leistungsverlust und Rauch aus dem Fahrzeug bemerkt, heisst es in einer Mitteilung der St. Galler Kantonspolizei vom Dienstag. Danach habe er die Autobahn verlassen, das Auto zum Stillstand gebracht und sei ausgestiegen.

Gleich darauf geriet demnach der Motorraum in Brand. Den Vollbrand konnte die Feuerwehr später löschen. Es wird ein technischer Defekt am 13 Jahre alten Auto vermutet.

(red.)

veröffentlicht: 28. Juli 2020 09:05
aktualisiert: 28. Juli 2020 09:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige