Auto landet in Altdorf auf einer Hecke

07.02.2019, 15:42 Uhr
· Online seit 07.02.2019, 15:10 Uhr
Auf einer Hecke gelandet ist am Donnerstag ein Auto in Altdorf. Der Lenker wollte gerade tanken, als das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen beschleunigte. Der 53-jährige Autofahrer wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital gebracht.
Anzeige

Er sei noch im Auto gesessen, als sich das Auto bei der Tankstelle selbständig machte, die Flüelerstrasse überquerte, einen Zaun durchbrach und auf dem Gartenhag zum Stillstand kam, teilte die Urner Kantonspolizei mit.

Mit Hilfe eines Krans konnte das Auto geborgen werden. Beim Unfall wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden von rund 60'000 Franken.

veröffentlicht: 7. Februar 2019 15:10
aktualisiert: 7. Februar 2019 15:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige