Wittenbach

Autofahrer fährt in Strassenlaterne

· Online seit 21.03.2021, 18:08 Uhr
In Wittenbach SG ist ein 59-jähriger Autofahrer gegen einen Kandelaber gefahren. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Anzeige

Der 59-Jährige fuhr am Sonntag kurz nach 12.00 Uhr mit seinem Auto von Arbon TG in Richtung St.Gallen, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Dabei geriet er auf der St.Gallerstrasse kontinuierlich nach rechts, fuhr auf das Wiesland und prallte frontal gegen einen Kandelaber.

Der Mann verletzte sich beim Selbstunfall leicht. Er wurde von einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der genaue Grund für den Unfall ist in Abklärung. Es besteht der Verdacht auf ein medizinisches Problem. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden, wie es weiter hiess.

veröffentlicht: 21. März 2021 18:08
aktualisiert: 21. März 2021 18:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige