Langnau am Albis

Bankräuber erbeuten mehrere hunderttausend Franken

· Online seit 29.04.2020, 11:25 Uhr
Ein Unbekannter hat in Langnau am Albis eine Bankfiliale überfallen. Er konnte mit mehreren hunderttausend Franken fliehen. Eine Person wurde leicht verletzt.
Anzeige

Der Täter hat die Angestellten überwältigt, gefesselt und konnte schlussendlich mit mehreren hunderttausend Franken zu Fuss fliehen. Er hat die Bank am Mittwochmorgen um kurz vor acht Uhr übefallen. Ein Bankangestellter wurde beim Überfall leicht verletzt.

Die eingeleitete Fahndung blieb bisher ergebnislos. Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter gross, von mittlerer Statur, rechteckiges Gesicht. Er trug schwarze Hosen, eine graufarbene Regenjacke mit gelben Applikationen und Kapuze, Sonnenbrille, gelbe Handschuhe sowie einen schwarzen Mundschutz.

veröffentlicht: 29. April 2020 11:25
aktualisiert: 29. April 2020 11:25
Quelle: Kapo ZH

Anzeige
Anzeige