Bei der Post läuft nichts

Fabienne Engbers, 3. Mai 2017, 12:45 Uhr
Will man auf die Seite der PostFinance, landet man zeitweise auf einer Fehlermeldung
Will man auf die Seite der PostFinance, landet man zeitweise auf einer Fehlermeldung
© Screenshot/PostFinance
Die Website von PostFinance ist down. Auch die Telefonleitungen sind offenbar offline. Ausserdem werde offenbar die Postcard eingezogen, wenn man Geld beziehen will.

PostFinance kämpft zurzeit offenbar mit grösseren Systemproblemen. Die Homepage funktioniert nicht einwandfrei, auch die Telefone sind nicht erreichbar.

Die Post arbeite mit Hochdruck an der Lösung des Problems, sagte eine Post-Sprecherin gegenüber der sda. Wie lange die Problembehebung dauert, ist unklar.

Bereits am Dienstag meldete sich ein FM1Today-Leser via Facebook, er hatte offenbar ebenfalls Probleme mit seinem Account.

Fabienne Engbers
Quelle: red/sda
veröffentlicht: 3. Mai 2017 11:10
aktualisiert: 3. Mai 2017 12:45