Berner Polizeiauto kracht in Linienbus

08.02.2018, 14:36 Uhr
· Online seit 08.02.2018, 14:24 Uhr
In der Stadt Bern ist am Donnerstagmorgen ein Polizeiauto mit einem Linienbus zusammengestossen. Zwei Polizisten mussten zur Kontrolle ins Spital. Im Bus wurde niemand verletzt.
Anzeige

Wie die Berner Kantonspolizei mitteilte, erlitt der Streifenwagen Totalschaden. Am Bus der städtischen Verkehrsbetriebe Bernmobil entstand beträchtlicher Sachschaden.

Ein Polizeisprecher sagte am Mittag auf Anfrage, die beiden Polizisten hätten das Spital schon wieder verlassen. Der Streifenwagen war mit Blaulicht, aber ohne Sirene unterwegs gewesen. Wie es genau zum Unfall kam, wird untersucht.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung der Scheiben- mit der Standstrasse im Berner Breitenrainquartier.

veröffentlicht: 8. Februar 2018 14:24
aktualisiert: 8. Februar 2018 14:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige