Crash mit drei beschädigten Autos

23.01.2017, 17:02 Uhr
· Online seit 23.01.2017, 16:52 Uhr
Beim frontalen Zusammenstoss zweier Autos am Montag im glarnerischen Näfels sind beide Fahrzeuge total beschädigt worden. Ebenfalls erheblich beschädigt wurden ein Ausstellungsauto und eine Scheibe. Ein Fahrer erlitt Prellungen.
Anzeige

Angaben der Glarner Polizei zufolge war ein 47-jähriger Autolenker in Richtung Näfels unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem entgegenkommen Personenwagen. Dieser Personenwagen prallte danach gegen einen vor einer Garage parkierten Ausstellungswagen sowie gegen ein Schaufenster.

Das Auto und das Schaufensterglas wurden gemäss Polizei erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher erlitt Prellungen. Eine Ambulanz fuhr ihn zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Glarus. Der Lenker des entgegenkommenden Autos begab sich selber zur ärztlichen Kontrolle.

veröffentlicht: 23. Januar 2017 16:52
aktualisiert: 23. Januar 2017 17:02
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige