Vatertag

Das sind die coolsten Väter auf Instagram

7. Juni 2020, 10:51 Uhr
Diese Väter verlieren trotz Stress niemals ihren Humor.
© Instagram/father_of_daughters
Diese Väter können mehr als nur Dadjokes raushauen. Zum Schweizer Vatertag präsentieren wir die coolsten Väter auf Instagram.

father_of_daughters

Ein Mann - fünf Frauen. So präsentiert sich Simon auf Instagram. Fast eine Million folgen dem Vater von vier Töchtern. Besonders die Fotos mit seinen herzigen Zwillingen sorgen immer wieder für Lacher.

fashiondads_

Hinter fashiondads_ steckt nicht ein einzelner Vater. Der Account sammelt Bilder von Vätern, die ihren ganz eigenen Style beweisen. Nicht unbedingt geeignet als Inspiration für das neuste Outfit, aber gute Unterhaltung garantiert!

thedadlab

Sergei Urban stellt vorneweg klar, dass er kein Lehrer oder Wissenschaftler, sondern einfach ein Vater ist, welcher gerne Experimente mit seinen zwei Söhnen durchführt. Über eine Million Leute inspiriert er mit seinen coolen Experimenten und Bastelideen.

oldschooldads

Dieser Account zeigt eine wunderschöne und lustige Sammlung von Schnappschüssen, welche die Vaterfreuden vergangener Zeiten dokumentiert. Ein Account inklusive Nostalgie.

View this post on Instagram

Curls to get the girls

A post shared by Old School Dads (@oldschooldads) on

thingsihavedrawn

Tom begeistert mit seinen kreativen und herzigen Posts rund 730'000 Menschen. Die Idee ist simpel: Er nimmt die Zeichnungen seiner Söhne Al und Dom und erstellt sie «real» im Photoshop. Die ulkigen Resultate sind grosse Kunst!

lunchboxdad

Ein Account für Food-Fans und Hobbyköche: Lunchboxdad zeigt auf, wie hübsch und herzig das Essen in einem Znüniböxli oder auf einem Teller zubereitet werden kann. Eine gute Inspiration wenn es mal etwas aufwendiger als eine «Rüebliflöte» sein soll.

(sar)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 7. Juni 2020 10:51
aktualisiert: 7. Juni 2020 10:51