Für 200 Millionen

Den Eurofighter Typhoon gibt es jetzt bei Galaxus

01.10.2020, 13:34 Uhr
· Online seit 01.10.2020, 11:54 Uhr
Nach der Abstimmung ist vor dem Kampfjetkauf. Im Sortiment von Galaxus findet man unter Personenschutz neustens den Kampfjet «Eurofighter Typhoon» für 200 Millionen Franken. Ob es wohl schon Käufer gab?
Anzeige

Wem der Stau auf den Schweizer Strassen zu viel wird, kann dem jetzt ganz einfach entgehen. Für läppische 200 Millionen Franken ist der Eurofighter Typhoon auf Galaxus.ch ausgeschrieben.

Wie Tobias Billeter, Leiter Unternehmenskommunikation bei Galaxus, auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 sagt, wolle man nach der Abstimmung vom Wochenende dem Bundesrat bei der Entscheidung helfen. Favorit ist der Eurofighter bei Galaxus aber nicht: «Unsere Aviatik-Experten hätten ganz klar auf den Pilatus PC-6 Porter gesetzt.»

Über 70 Bewertungen auf Galaxus

Obwohl er gerade nicht lieferbar ist, haben einige Personen anscheinend schon Erfahrungen mit dem Eurofighter gesammelt und berichten in den Kommentaren, welche Vor- und Nachteile der Kampfjet mit sich bringt. So beschwert sich Nutzer «kussmaul»:

Zufriedener mit dem Produkt scheint «Nanoteilchen» zu sein:

Ein anonymer Galaxus-Kunde findet mehrere Mängel am Eurofighter:

«Rogon» beschwert sich über den Lärm, kann dies aber mit «Danger Zone» von Kenny Loggins gut kompensieren und richtiges Top Gun feeling erleben:

veröffentlicht: 1. Oktober 2020 11:54
aktualisiert: 1. Oktober 2020 13:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige